Auf den Straßen und darunter...

... muss gereinigt werden. Für ihre kommunalen Auftraggeber und Industriekunden steht die Kampmann Städtereinigung GmbH mit einem jahrzehntelang, sorgfältig entwickeltem Know-How auf dem Gebiet der maschinellen Straßenreinigung weit über die Grenzen von Hannover hinaus bereit.

Täglich tragen wir Verantwortung für die Sauberkeit von rund 1.000 Kilometern Fahrbahnen und Gossen in zahlreichen Städten und Gemeinden Norddeutschlands. Darüber hinaus qualifizieren wir uns bei unseren gewerblichen Kunden für die Reinigung von Baustellen und Betriebsgeländen sowie im Rahmen der Fußwegreinigung in Hannover ständig als schneller und pünktlicher Partner.

Aber auch unter den Straßen muss es sauber sein: Damit auch heftige Regenfälle ungehindert von den Straßen abfließen können, säubert die Kampmann Städtereinigung GmbH die Straßeneinläufe in vielen Kommunen rund um Hannover – gründlich, regelmäßig und immer dann, wenn es nötig ist.